Als eine Kirche mit vielen Standorten sind wir mit einer breit aufgestellten Leitung gesegnet. Pastor Friedhelm Holthuis und Bob Stübner werden als Gesamtleitung durch unseren gewählten Kirchen- und Finanzbeirat unterstützt. Jeder Campus wird durch Campuspastoren geleitet. 

Friedhelm Holthuis

Friedhelm Holthuis

…ist Vater von drei Kindern und Senior-Pastor der Credo Kirche. Bereits im Alter von 17 Jahren begann er zu predigen und stellte seine Gabe in den Dienst einer kleinen Gemeinde in Weener (Ost­friesland). Er ist ein begeisternder Prediger und als Sprecher im ganzen Land und international gefragt. Er träumt davon in jeder Stadt und in jedem Dorf eine Kirche zu sehen, in der man Gott begegnen kann.

Bob Stübner

Bob Stübner

…ist Vater von zwei Kindern und leitet gemeinsam mit Friedhelm die Gesamtkirche. Zusammen mit seiner Frau Anke ist er seit Jahren bei uns aktiv und brennt dafür, dass das Reich Gottes auf dieser Welt geschieht, dass Menschen Gott begegnen und Leben zum Guten verändert werden. 

Campus Pastoren

Christian Knorr

Christian Knorr

… leitet seit dem Start im Oktober 2017 den Campus mit seinem Team. Er ist verheiratet mit Miriam und lebt in Wuppertal. Er liebt es zu sehen, wenn Menschen Gott begegnen und Biografien zum Guten umgeschrieben werden. 

Petra Alvarez-Munoz

Petra Alvarez-Muñoz

… leitet unseren Campus in Solingen. Sie ist verheiratet mit José und sie haben zwei Kinder. Sie liebt es zu sehen, wie Menschen am Campus ein Zuhause finden und Gott kennenlernen. Außerdem ist Petra verantwortlich für die gesamte Kleingruppenarbeit. 

Andrea & Norbert Kemmesies

Andrea & Norbert Kemmesies

… leiten gemeinsam seit 2017 den Campus Oberbarmen. Ursprünglich aus Hamburg stammend leben sie nun mit ihren drei Kindern in Wuppertal und lieben es, sich als Paar in eine lebendige Kirche zu investieren. 

Kirchen-Beirat

Kirchen-Beirat

Unser Kirchen-Beirat unterstützt, berät und beaufsichtigt unsere Leitung in wichtigen Entscheidungen und hat dabei die gesamte Kirche im Blick. Der Beirat kümmert sich nicht um Fragen des Alltagsgeschäfts, sondern fokussiert sich auf weitreichendere und grundsätzlichere Themen.

v.l.: Thomas Lahme, Friedhelm Holthuis, Ruth Homberg, Esther Schneider, Anke Stübner. nicht abgebildet: Marcus Schneider, Veera Hug, Peter Koppers