Unsere große Konferenz für die ganze Familie!

–> 7.–9. Juni 2024  |  Direkt zu den Tickets

Die Credo Konferenz vom 7.–9. Juni 2024 ist unser großes Kirchen-Familientreffen! Alle Campusse kommen zusammen, um Gemeinschaft zu erleben, aufzutanken und Zeit in der Gegenwart Gottes zu verbringen.

Dieses Jahr ist das Thema »100% Jesus«. Wir sehnen uns nach einer starken Begegnung mit Gott. Wenn wir darüber nachdenken, wie wir Schritte in Nachfolge gehen können, ist es entscheidend zuallererst über den nachzudenken, dem wir nachfolgen - Jesus.

Unsere Sprecher

Die Sprecher

Wir freuen uns sehr, dass wir Chrisi Schneider (Ecclesia, Rhein-Main), Björn und Brita Lütke (Crossing Waves, Marseille) und Dom John (citychurch, Köln) als Sprecher am Start haben werden! Sie werden uns mit hineinnehmen, was es heißt Jesus nachzufolgen.

Spaß & Action

Neben den Sessions wird es viel Zeit für jede Menge Spaß, Action, gutes Essen und zum Connecten geben. Das ist die perfekte Gelegenheit, den ganzen Nachmittag mit Deiner Familie auf dem Hof zu verbringen, Freunde von Deinem Campus zu treffen und neue Leute aus anderen Campussen kennen zu lernen!

Kinder-Konferenz

Die Kinder-Konferenz ist, wie immer, das große Highlight für alle von 3–11 Jahren. In zwei altersgemäßen Gruppen werden am Samstag auch unsere Kinder Gott begegnen, von ihm hören und jede Menge Spaß und Action erleben. Die Kinder-Konferenz findet parallel zu den Sessions der Erwachsenen statt. Am Freitag gibt es kein Kinderprogramm.

Programm & Ablauf

FREITAG
17:30 Check-in
19:00 Session 1

SAMSTAG
9:30 Kaffeebar
10:00 Session 2
12:00 Session 3
13:00 Fun & Action
16:00 Session 4
18:30 Ausklang auf dem Hof

SONNTAG
alle Gottesdienste an allen Campussen

Ab sofort kannst Du Dir Dein Ticket sichern!

Kinder: 0€
Jugendliche: 10€