Geh Deine nächsten Schritte!

Wir glauben, dass es für jeden im Leben mit Gott einen nächsten Schritt gibt.
Unten findest Du ein paar Ideen, was das für Dich sein könnte.

Alpha Kurs

Wenn Du Fragen zum christlichen Glauben hast, Jesus, Kirche und alles, was damit zu tun hat, mehr verstehen willst oder einfach neugierig bist, was wir so glauben, ist der Alpha Kurs genau das Richtige.

Alles zu Alpha

Get Free

Ein Leben in Freiheit. Gott wünscht sich für dich ein Leben in Freiheit und Fülle! Beim Get Free Kurs geht es darum, immer mehr Gottes Plan für Dein Leben zu verstehen. Du lernst, wie Du geistliche Prinzipien nutzen kannst, um Freiheit zu erleben.

Alles zu Get Free

Kleingruppe

Obwohl bei uns in der Kirche viele Menschen zusammen kommen, bist Du nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge. In unseren Kleingruppen gehen wir gemeinsam konkrete Schritte mit Gott, bauen Freundschaften, tauschen uns aus, helfen uns gegenseitig und beten für einander und andere. Unser Wunsch ist, dass jeder Besucher unserer Kirche auch in einer Kleingruppe sein Zuhause findet.

Wenn Du Deinen nächsten Schritt gehen willst, suchen wir Dir gerne eine Gruppe, die zu Dir passt!

Ich suche eine Kleingruppe

Taufe

Die Taufe ist das öffentliche Bekenntnis Deines Glaubens an Jesus Christus. Sie ist ein Symbol dafür, dass Du Dein Leben ohne Gott hinter Dir gelassen hast und nun ein neues Leben mit Jesus beginnt. Das Alte wird begraben, dass Neue wird geboren. Taufe und aktives Gemeindeleben gehören zusammen. Die Taufe ist sozusagen Dein »Ja« zu Jesus und seiner Kirche.

Wenn Du Dich für ein Leben mit Jesus entschieden hast, ist die Taufe der nächste Schritt für Dich. Sprich mit Deinem Kleingruppenleiter darüber und melde Dich an!

Ich möchte mich taufen lassen