Kontakt

Hast Du noch weitere Fragen?
Nutze das Kontaktformular oder schick uns Dein Anliegen gerne per E-Mail an folgende Adresse:

kontakt@credo-kirche.de

Verwaltung:

Credo Kirche BFP KdöR
Windhukstraße 102
42277 Wuppertal

Per Telefon sind wir zu folgenden
Zeiten erreichbar:

Di 10.30 - 15.00 Uhr
Mi+Do 09.00 - 14.00 Uhr

Telefon 0202 515 515 0


Gesprächsangebote

Redebedarf? Wir glauben, dass wir mit Gott zusammen das Beste aus unserem Leben machen können und keiner mit seinen Herausforderungen alleine bleiben sollte. Dabei wollen wir Dich mit seelsorgerlichen Gesprächen, Eheberatung, Mentoring u.v.m. unterstützen.

Darüber hinaus hat auch unser Sozialwerk »Ankerplatz« verschiedene Beratungsangebote für Bedürftige. 


Kontakt

Campus
Anliegen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten außerdem für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.