Credo Worship

Jesus Christus ist der Mittelpunkt unserer Kirche! Alles dreht sich um ihn und darum, dass er uns gerettet hat. Wir wollen ihn mit allem, was wir sind, anbeten und alles dafür geben, dass er die meiste Ehre bekommt.

Die Musik in unseren Gottesdiensten soll dazu dienen, dass Gott geehrt wird, Glauben geweckt wird und Menschen in Kontakt mit Jesus kommen. Das, was wir singen, und die Lieder auf unseren CDs drücken unser Herz als Kirche aus und sind ein Abbild von dem, was uns wichtig ist. Wir lieben es, gemeinsam Gott anzubeten, ihn zu feiern, seine Gegenwart zu erleben und Jesus zu ehren.



Wir bleiben nicht stehen (Single)

Wir bleiben nicht stehen

Unsere aktuellste Single ist »Wir bleiben nicht stehen«. Passend zum gleichnamigen neunten und neuen Punkt unserer DNA drückt dieser Song aus, was uns bewegt: Gott ist noch lange nicht am Ende mit uns und er kann viel mehr tun, als wir erbitten, erhoffen oder verstehen könnten. Das motiviert uns und treibt uns an.