Wuppertal Elberfeld

Kirche im Kino – im Herzen Wuppertals liegt direkt neben Innenstadt und Hauptbahnhof der Campus Elberfeld. Hier sind wir für Dich gut erreichbar und Du kannst einen Gottesdienst in besonderer Atmosphäre erleben. Nach dem Gottesdienst gibt es Hangouts für jeden, der noch bleiben möchte – hier kannst Du Dich connecten und gemeinsam mit uns Essen. Du bist Student? Auch die Uni ist nicht weit entfernt!

Gottesdienst

Jeden Sonntag 10:30 Uhr

Was Dich erwartet

Adresse

Gottesdienst:
Rex-Filmtheater
Kipdorf 29, Wuppertal

Büros:
Kipdorf 36, Wuppertal

Christian Knorr

Campus Pastor

Christian Knorr leitet seit dem Start im Oktober 2017 den Campus mit seinem Team. Er ist verheiratet mit Miriam und lebt in Wuppertal. Er liebt es zu sehen, wenn Menschen Gott begegnen und Biografien zum Guten umgeschrieben werden. 

elberfeld@credo-kirche.de


Kinderkirche

Jeden Sonntag gibt es für Kinder von 3–11 Jahren ein Programm, in dem wir die Inhalte der Bibel auf verständliche und kindgerechte Art rüberbringen und dabei jede Menge Spaß haben. Spielen und Bewegung kommen dabei nicht zu kurz. Komm einfach vor dem Gottesdienst zum Stand der Kinderkirche und wir zeigen Dir gerne alles!

Für die Versorgung der ganz Kleinen (unter 3 Jahren) sind die Eltern selbst verantwortlich. Hierfür steht ein eigener, gemütlicher Raum mit Live-Übertragung des Gottesdienstes zur Verfügung.


Jugendliche

Als Jugendlicher zwischen 13 und 18 Jahren bist du zusätzlich zum Gottesdienst am Sonntag auch immer freitags um 18:30 Uhr am Campus Oberbarmen in unserer Jugendkirche »Trax« herzlich Willkommen.  Mehr Infos

Move

Für Teens von 12–14 Jahren findet parallel zum Gottesdienst MOVE statt. Mehr Infos


Übersetzung / Translation

You don‘t speak German? We offer simultaneous translation in various languages. All you need is a free App on your own mobile phone and some headphones. More information

Translation W-Elberfeld

Boost

Einmal im Monat treffen wir uns zu »Boost«. Ein Abend voller Lobpreis, Gebet und Gemeinschaft. Wir wollen gemeinsam auftanken und Gott suchen.