Mitmachen

Leidenschaft treibt uns an! Das ist Teil unserer DNA. Doch wie kann das praktisch aussehen? Was kannst Du gut, was machst Du gerne? Bring Dich ein und trage dazu bei, dass unser Traum von Gemeinde Wirklichkeit wird!

Wir laden Dich dazu ein, herauszufinden, worin Deine Berufung liegt und wie Jesus Dich begabt hat. Wir glauben, dass Gott uns segnet, wenn wir bereit sind, Ihm einen Teil unserer Zeit zur Verfügung zu stellen um ihm zu dienen – in vielen verschiedenen Formen. Wir freuen uns deshalb über jede Hilfe. Unsere Kirche soll keine unpersönliche Veranstaltung sein, zu der man einfach kommt und wieder geht. Vielmehr soll sie für Dich wie eine Familie sein, in die Du Dich mit Deinen Stärken und Deinem Herz einbringst.
 


Mitarbeiten

Es gibt immer was zu tun. Egal ob im Lobpreisteam, der Kaffeebar, im Serviceteam, im Büro oder in der Kinderkirche – unseren Teams ist selten langweilig. Wir feiern jeden, der mitarbeitet – ganz egal in welchem Bereich. Und was wir tun, wollen wir gemeinsam tun.  Wenn Du Dich einbringen möchtest, sprich uns an oder füll das Formular unten aus. Wir können und wollen nicht auf Dich verzichten!

Finde Dein Team

Gebet

Neben der praktischen Mitarbeit ist es uns wichtig, dass wir für unsere Kirche beten.  Gebet treibt als Motor die ganze Kirche an und ist unerlässlich. Regelmäßige Gebetsabende und unsere »10 Tage des Gebets« im Januar und August sind Ausdruck dessen. Wir laden Dich ein aktiv zu werden und mitzumachen. Sei bei den Gebetsveranstaltungen dabei oder mach es zum Teil Deines täglichen Gebets für unsere Kirche zu beten.


Jobs

Du bist auf der Suche nach einem Job oder wünscht dir eine neue Herausforderung? Hier findest du offene Stellen in der Credo Kirche.