Kirche im Wohnzimmer.

Neben den Gottesdiensten an unseren Campussen vor Ort kannst Du jeden Sonntag um 10:00 im Livestream von zuhause dabei sein! Wir lieben es zu wissen, dass neben den Menschen vor Ort noch so viele zeitgleich in ihrem Wohnzimmer dabei sind! Wir singen gemeinsam – an verschiedenen Orten – die selben Lieder zur selben Zeit, hören die gleiche Predigt und beten gleichzeitig. Wenn Du morgens um 10:00 nicht die Möglichkeit hast dabei zu sein, ist der Gottesdienst noch den ganzen Sonntag online.

Jesus & Kirche

Der Gottesdienst hat Dich berührt? Du hast Gott das erste mal oder wieder neu erlebt? Du hast vielleicht das Gebet mitgesprochen oder hast Fragen zum Glauben? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen und Dir zu helfen die nächsten Schritte zu gehen.

Mein Nächster Schritt

Du möchtest mehr über unsere Kirche erfahren, oder du interessierst dich, was dein nächster Schritt sein könnte? Dann schau dir doch hier unsere Seite zu den einzelnen Möglichkeiten an, wie du im Glauben wachsen kannst!

Nächste Schritte