Zurück zur Übersicht

Kindersegnung

Kindersegnung

Wir lieben Kinder und Familie! Deswegen wollen wir alle Kinder segnen, für sie beten und Gutes über ihrem Leben aussprechen. Das ist auch in unseren Gottesdiensten immer ein wirkliches Highlight und viele Familien nutzen den Anlass gemeinsam in den Gottesdienst zu kommen und danach zu feiern.

Du kannst Dich und Dein Kind hier zur nächsten Kindersegnung anmelden. Das Team der Kinderkirche meldet sich dann zeitnah bei Dir mit allen Infos.

Am Campus W-Oberbarmen findet in beiden Gottesdiensten die nächste Kindersegnung am 17. März 2024 statt. 


Anmeldung: Kindersegnung

Hiermit melde ich mich und mein Kind zur Kindersegnung an. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten außerdem für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.
Zurück zur Übersicht