Thank you for supporting us financially as a church, since we finance our work exclusively through donations!

At the Solingen campus, you have the opportunity to donate in the traditional way on Sundays in the collection, by bank transfer, PayPal or simply by direct debit. We can plan best with regular donations. Therefore, we are especially happy about a standing or regular direct debit order.

Bank transfer

Credo Kirche BFP K.d.ö.R.
IBAN: DE33 4526 0475 0008 7062 00
BIC: GENODEM1BFG
Reference: Giving Campus Solingen


Paypal


Lastschrift

ich spende
Campus
Credo Kirche BFP K.d.ö.R., Windhukstr. 102, 42277 Wuppertal | Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00000215184 Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt Ich ermächtige die Credo Kirche BFP K.d.ö.R., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Credo Kirche BFP K.d.ö.R. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich stimme zu, dass die Frist für die Vorabankündigung auf 2 Tage verkürzt wird. Hinweis: Ich kann binnen von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.