Seminare im März

Wir wollen uns als Kirche, im März Zeit nehmen um innerlich stärker denn je zu werden. Als Kirche ist es unser Ziel Jesus Schritt für Schritt ähnlicher zu werden. Wir wünschen uns, dass dieses Jahr für Dich ein Jahr der Stärke und des Wachstums wird. Dass Du Dich nach mehr von Gott in deinem Leben ausstreckst und deine Beziehung zu Ihm zunimmt. Wir wünschen uns, dass wir auf das nächste Level kommen, als Kirche, denn da wo Du wächst und innerlich an Stärke gewinnst, da gewinnen wir alle. 

Du bist also herzlich dazu eingeladen, dir im März 4 Abende Zeit zu nehmen, um dich richtig in ein Thema einzugraben. Es wird 5 verschiedene Seminare geben, die parallel stattfinden. Jedes Seminar geht 4 mal eine Stunde pro Woche und findet über Zoom statt. Entscheide Dich für ein Seminar und bleibe 4 Wochen lang dabei um möglichst gut in die Tiefe gehen zu können. 
 

Ephemer 3, 16

Folgende Seminare werden an folgenden Abenden angeboten:


Jetzt anmelden