»Bibelstudium« mit Jimmy Hong

montags von 19:30–20:30


Das christliche Leben ist mehr als die Bibel, aber niemals weniger. Das Wort Gottes ist für die Jesus Nachfolge entscheidend. Du folgst nämlich nicht einer gefühlten Wahrheit und auch nicht einer traditionellen Wahrheit. Dein Maßstab für deine Jesus Nachfolge ist deine Bibel, das Wort Gottes. Es braucht nicht irgendeine Sonderlehre oder Sonderoffenbarung. Es braucht das Wort Gottes. Gott spricht zu dir, durch sein Wort.

»Ich kann deine persönliche Bibellese nicht für dich übernehmen, aber ich kann dir Werkzeuge an die Hand geben, um besser deine Bibel zu verstehen.«

In dem Seminar wird es um die Vertrauenswürdigkeit der Bibel – Daten und Fakten, Prinzipien der Bibelauslegung, lesen, studieren und meditieren gehen. Für das Seminar brauchst du Schreibzeug und deine Bibel. 
 


Jimmy Hong

Jimmy Hong ist Pastor vom Centrum lebendiges Wort, in Bonn. Seit 2006 ist er mit seiner Frau Gun-Soo verheiratet und sie haben das Privileg ihren Traum zum Beruf gemacht zu haben. Gun-Soo ist Ärztin und Jimmy ist Prediger, Pastor und Bibellehrer.