Zurück zur Übersicht

Königstöchter Abend

Liebe Königstochter,

das Jahr 2024 hat begonnen und wir freuen uns mit Dir gemeinsam in dieses Jahr zu starten und uns auszurichten. Wir sind »benannt und berufen«.

So oft ist uns das zwar in unserem Verstand irgendwie bewusst, wir haben es schon mal gehört, aber wie schwer ist es genau in diesem Bewusstsein zu leben?! So oft lassen wir uns vielmehr von den negativen Stimmen in unserem Leben benennen und auch rufen.

Unser Traum für diesen Abend ist, dass wir näher an Gottes Herz kommen und mehr erleben, welche Kraft es in unserem täglichen Leben hat, wenn wir uns wirklich von ihm benennen und berufen lassen.

** 6. Februar 2024
** Campus W-Oberbarmen
** 18:30 Welcome Zeit
** 19:30 Gottesdienst

Bring auch gerne Deine Freundin mit! Wir freuen uns auf dich!

Dein Königstöchter-Team

Königstöchter 2024
  • Campus W-Oberbarmen
Zurück zur Übersicht