Zurück zur Übersicht

Kleingruppenleitertraining

Unsere Kleingruppen sind ein Ort, an dem wir uns geistlich stärken, echte Gemeinschaft erleben, Menschen gewinnen und Multiplikation leben. 

Du bist bereits Kleingruppenleiter/in oder möchtest mehr über den Herzschlag von Kleingruppen erfahren und würdest gerne trainiert werden, um selbst eine Kleingruppe leiten zu können oder herauszufinden, ob das was für dich wäre? – dann bist du hier genau richtig! 

Neben wertvollen Inhalten, die dir helfen werden deine Kleingruppe weiterzuentwickeln, warten auf dich gute Gemeinschaft, geistliche Tiefe und ein gemeinsames Mittagessen! 

Datum: 13. April 2024
Uhrzeit: 10:00–16:00 Uhr inkl. gemeinsamen Mittagessen

Wir freuen uns auf das Training mit Dir! 
Dein Kleingruppenteam


Anmeldung: Kleingruppenleitertraining

Ich melde mich zum Kleingruppenleitertraining am 13.04.2024 am Campus W-Oberbarmen an. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten außerdem für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.
  • Campus W-Oberbarmen
  • inkl. Mittagessen
Zurück zur Übersicht