Zurück zur Übersicht

10 Tage des Gebets

Teaser 10 Tage des Gebets

Neues in 2020!

Wir glauben, dass Gott in 2020 etwas Neues tun möchte. Er gibt uns neue Kraft für alles, was uns in diesem Jahr erwartet. Wir wollen als Credo Kirche beten und glauben, dass Gott uns herausfordert und ermutigt, Schritte des Glaubens zu gehen. Er möchte Neues schenken und uns Durchbrüche erleben lassen. Dafür beten wir als ganze Kirche und es ist genial, dass du mit dabei bist! Lass uns Gott vertrauen, dass er Neues schenkt und dass wir es im Gebet mit ihm vorbereiten dürfen.


In der ersten Woche beten wir morgens von 06:00 – 07:00 Uhr in Elberfeld und abends von 19:30 – 20:30 Uhr in Solingen.

In der zweiten Woche beten wir abends von 19:30 – 20:30 Uhr am Campus Oberbarmen und am Startup Campus Hamm. Zusätzlich werden wir in Hagen einen neuen Campus im Gebet vorbereiten und treffen uns dort ebenfalls von 19:30 – 20:30 Uhr.

Außerdem beten wir von Oberbarmen aus am Freitag (24.01.) um 19:30 Uhr zusammen mit der Familienkirche Barmen. An diesem Abend sind wir im Gebäude der Familienkirche und nicht in der Windhukstraße.


Campus W-Oberbarmen, Traxraum
Windhukstraße 102


Campus Solingen
Oststraße 32


Start up Campus Hamm
Spichernstraße 82


Gebet in Hagen:
FESH
Hammerstraße 6a


Familienkirche Barmen
Winklerstraße 40

Zurück zur Übersicht