Weihnachts-Special

Am 3. Advent wartet das große Weihnachts-Special auf Dich und Deine ganze Familie. Mit einem bunten Programm mit viel Musik, Theater, Predigt und vielem mehr werden wir das größte Fest des Jahres feiern – Weihnachten! Egal, ob Du an Gott glaubst oder nicht, darfst Du Weihnachten mit uns neu entdecken.

Weihnachten in der Credo Kirche

Gottesdienste

Die Gottesdienste sind so konzipiert, dass sie für die ganze Familie geeignet sind. Für die kleinsten Kinder stehen unsere Eltern-Kind-Räume mit Übertragung bereit.

Wenn Du noch nie dabei warst, schau dir hier einige Fotos der letzten Jahre an:

Fotorückblick

Alle Gottesdienste finden an unserem Campus in W-Oberbarmen (Windhukstraße 102) statt.

Samstag – 16. Dezember
15:00 & 17:00

Sonntag – 17. Dezember
10:00 & 12:00