Zurück zur Übersicht

Königstöchter Wohnzimmer

Königstöchter Wohnzimmer

Hallo Königstöchter,

Es ist wieder soweit - unser nächstes Königstöchter-Event bringt jede Menge Vorfreude! Für den 23. März laden wir euch Frauen dazu ein, bei unserem Zoom-Meeting ab 20 Uhr dabei zu sein.

Wir haben Darja Reichör, Campuspastorin der EPP Kirche in Marseille in Frankreich, eingeladen, mit uns über das Thema »Gottes Verheißungen« nachzudenken. Als eine Frau, die in ihrem Leben mit vielen Stürmen konfrontiert wurde und herausfordernde Kämpfe durchlebt hat, schreibt Gott eine besondere Geschichte mit ihr! Ihr Zeugnis hat die Kraft, uns selbst ganz neu zu berühren und zu ermutigen.

Darüberhinaus möchten wir praktisch mithelfen, dass ihre Biografie in Buchform noch einen viel größeren Radius an Frauen erreicht! Unsere Spenden werden dabei helfen, dass das Buch in deutscher Sprache erhältlich sein wird!
Klink dich mit ein, höre ihre Geschichte und lass dich herausfordern, neu über Gottes Verheißungen in deinem Leben nachzudenken!


Du kannst einfach ohne Anmeldung an dem Abend über Zoom teilnehmen:

Zoom ID: 841 6782 6975

Direkt zum Zoom-Meeting


  • Ort: Online bei Zoom
  • keine Anmeldung nötig
Zurück zur Übersicht