Zurück zur Übersicht

Kinderkirche Ostergarten

Vom 26.03. bis zum 30.03.21 bietet die Kinderkirche am Campus W-Oberbarmen eine kindgerechte Erzählung der Ostergeschichte an. 

Wir reisen in unserer Phantasie nach Jerusalem und erleben die einzelnen Elemente der Geschichte um Ostern aus der Sicht eines Zeitreisenden. Ihr seid herzlich dazu eingeladen mit uns auf die Reise zu gehen.

Geeignet ist das Ganze für Kinder von 4–12 Jahren und dauert etwa 45-60 Minuten. Kleinere Geschwisterkinder, dürfen gerne mitkommen, werden aber nicht alles verstehen.

Die Aktion ist kostenfrei, am Ausgang wird aber ein Körbchen stehen. Wenn ihr mögt, dürft ihr dort nach dem Besuch eine Spende hineinlegen.

Da wir uns an die aktuellen Hygieneauflagen halten möchten, kann immer nur eine Familie/Paar... mit max. einer Person aus einem weiteren Haushalt zusammen mit den zu betreuenden Kindern auf einmal durch die Geschichte laufen. Meldet euch bitte über die untenstehende Doodle-Liste an.
 

Zur Anmeldung

  • Campus W-Oberbarmen
Zurück zur Übersicht