Zurück zur Übersicht

Gebet am Mittwoch

Die 10 Tage des Gebets liegen hinter uns und wir waren sehr begeistert, zu sehen wieviele Leute sich eingeklinkt haben, online dabei waren und mit uns gebetet haben. Genau in diesem Sinne werden wir damit ab jetzt immer mittwochs um 6:00 Uhr weitermachen.

Trag es Dir ein, stell Dir den Wecker und bete mit uns!


»Ich danke meinem Gott, sooft ich euer gedenke – was ich allezeit tue in allen meinen Gebeten für euch alle, und ich tue das Gebet mit Freuden –, für eure Gemeinschaft am Evangelium vom ersten Tage an bis heute; und ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.«

(Philipper 1, 3–6)


Instagram Live

Alternativ kannst Du auch über Zoom (in schlechterer Qualität) teilnehmen.
Meeting-ID: 843 8952 2532

Gebet
  • Ort: Instagram Live
Zurück zur Übersicht