Zurück zur Übersicht

Credo Konferenz

Gott macht alles neu. Jesus hat selbst gesagt, dass er gekommen ist, um uns Leben in Fülle zu bringen. Ein Leben voller Freiheit, Freude und Frieden. Voller Sinn und Erfüllung. Dieses Versprechen gilt für jeden Christen, egal welchen Alters oder Geschlechts, egal welcher Herkunft oder Bildung, egal mit welcher Geschichte oder Erfahrung. Es gilt auch für Dich! Wenn Dein Leben aktuell noch mehr nach »Leben in Fülle« aussehen könnte, bist Du in bester Gesellschaft, denn wir alle sind auf dem Weg zu entdecken, was Gott für uns hat. Wir wollen nicht stehen bleiben, sondern im Glauben unterwegs sein.

Unser Wunsch ist, dass Du 2020 von der CREDO nach Hause kommst, Gott begegnet bist, sein Reden für Dein Leben gehört hast und sagst: „Ich glaube Gott für mehr in meinem Leben, in meiner Familie, in meiner Kirche, in meiner Stadt!“


Alles Informationen rund um die Sprecher, Leiter-Vorkonferenz, Kinderprogramm, Kosten usw. gibts auf:

www.credo2020.de

  • Campus W-Oberbarmen
Zurück zur Übersicht