Trax jeden Freitag

Jeden Freitag machen wir eine riesige Party für Gott und geben ihm in starken und intensiven Lobpreiszeiten alle Ehre. In den Predigten sprechen wir über Themen, die uns Gott näher bringen, uns herausfordern, ermutigen und verändern! 

Nach dem Gottesdienst haben wir eine Chillout-Zeit, in der es nicht nur leckeres Essen und Trinken gibt, sondern wir auch bei dem einen oder anderen Spiel oder Sport viel Spaß miteinander haben. Wenn Du zum ersten Mal vorbeischaust, laden wir Dich herzlich zu Getränk und Essen ein und wollen dich gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich!  

Jeden Freitag 18:30 Campus W-Oberbarmen
1x im Monat 18:30 Campus Solingen (die anderen Freitage Shuttlebus nach W-Oberbarmen)


X2C

Der X2C ist unser riesiger Gottesdienst für alle Jugendlichen. Wir feiern Gott mit riesiger Leidenschaft im Lobpreis, haben großartige Prediger am Start und eine wahnsinnig gute Stimmung. Wir geben Gott gemeinsam mit vielen Jugendlichen die Ehre und haben eine geniale Zeit zusammen.

X2C auf Instagram

Fallbreak

Das ultimative Highlight im Herbst ist die Jugendfreizeit Fallbreak. Seit 1999 fahren wir mit mittlerweile ca. 200 Jugendlichen ab 13 Jahren weg und verbringen eine ganze Woche zusammen.

Es wartet eine gigantische Woche mit hammer Leuten und vielen genialen Aktionen auf Dich. Angefangen bei fetter Livemusik bis hin zu Sportangeboten und einer mega Party ist Langeweile ausgeschlossen! Auch Deiner Kreativität kannst Du in einer Vielzahl von Angeboten freien Lauf lassen. Aber vor allem kannst Du Gott auf eine ganz neue Art und Weise erleben, so dass Du ihn mehr und mehr verstehst.

Die erste Herbstferienwoche wird jedes Jahr aufs Neue unvergesslich. Sei beim nächsten Mal unbedingt dabei!