Trax jeden Freitag

Jeden Freitag machen wir eine riesige Party für Gott und geben ihm in starken und intensiven Lobpreiszeiten alle Ehre. In den Predigten sprechen wir über Themen, die uns Gott näher bringen, uns herausfordern, ermutigen und verändern! Wir freuen uns auf Dich!  

Jeden Freitag 18:30 Campus W-Oberbarmen (mit Livestream auf YouTube) 
2x im Monat 18:30 Campus Solingen


Wohnwoche

Raus aus dem Alltag - rein in die Trax WG! Jedes Jahr wohnen wir eine Woche in der Kirche, wo Du Deinen Alltag mit Deinen Freunden teilen und erleben kannst. Aber vor allem wirst Du erfahren, wie Du Gott in Deinem ganz normalen Alltag erleben kannst. 2024 startet die Wohnwoche ab dem 16. Juni.

Infos & Anmeldung zur Wohnwoche


Jugendfreizeit Fallbreak

Das ultimative Highlight im Herbst ist die Jugendfreizeit der Credo Kirche. Es warten eine gigantische Woche mit hammer Leuten und vielen genialen Aktionen auf Dich. Angefangen bei fetter Livemusik bis hin zu abgefahrenen Sportangeboten und einer megamäßigen Party ist Langeweile ausgeschlossen! 

Infos & Anmeldung zu Fallbreak