Zurück zur Übersicht

10 Tage des Gebets

Die Gebetstage werden eine sehr besondere Zeit. Davon sind wir überzeugt! Unabhängig davon, ob Du ins neue Jahr gestolpert und noch gar nicht richtig angekommen bist oder ob Du das Gefühl hast, schon so richtig durchgestartet zu sein, steht eines fest: Gott möchte Dir begegnen und zu Dir reden. Auch möchte er uns als Kirche begegnen und zu uns reden.  
 
Wir glauben, dass wenn wir diese 10 Tage dem Gebet und Fasten widmen, geistliche Kraft freigesetzt wird, Durchbrüche passieren, Wunder geschehen, und Dinge vorbereitet werden, die Gott in diesem Jahr tun möchte. Das Wort Gottes sagt uns, dass er die belohnt, die ihn aufrichtig suchen (Hebräer 11,6). Um nichts anderes geht es beim Gebet und Fasten. Der Psalm 105,4 fordert uns auf: »Fragt nach dem Herrn und nach seiner Stärke, kommt immer wieder vor sein Angesicht, sucht seine Nähe!« 

www.10tagedesgebets.de
10 Tage des Gebets

Am Campus in Hamm beten wir in der ersten Woche (15.–19.01.) jeweils um 19:00 Uhr (Spichernstraße 82).


Zurück zur Übersicht